... ist ein Ort zum Wohlfühlen, fast wie ein kleines Wohnzimmer,
in dem wir uns zum Mädels-Abend treffen.

Kommst du zu mir, hast du mit deinen BegleiterInnen einen Einzeltermin, bei dem wir uns nicht stören lassen.
Wir machen es uns bei einem Glas Prosecco gemütlich und du erzählst mir von deiner Hochzeit und deinen Wunschvorstellungen.

Danach suchen wir zunächst fünf Kleider aus, die du anprobierst.

Natürlich kann meine Schneiderin dir auch noch individuelle Änderungswünsche erfüllen.


boutique boutique boutique boutique boutique boutique boutique boutique boutique boutique boutique boutique boutique boutique

Hast du Lust bekommen, meine Boutique und meine einzigartigen Kleider kennenzulernen?
Dann lass uns einen Termin zur Anprobe vereinbaren.
Oder komm einfach zu den Öffnungszeiten vorbei und wirf schon mal vorab einen Blick auf meine Kleider.
Ich freue mich auf dich!

von-gleisenberg

Einzigartige Brautmode im Herzen der Altstadt von Ingolstadt